REJ Juggling Day

Wir sind zurück! Der Rhein-Erft-Juggling e.V. läd Euch herzlich ein, mit uns zu jonglieren, zu flowen, zu spielen und Spaß zu haben. 
Was: Wir stellen eine Turnhalle für Jonglage, Workshops uvm. Abends wird es bei trocknem Wetter einen Firespace geben. Musik und Öl sind vorhanden. Getränke gibts zu kleinen Preisen.
Eintritt: 8 € 
Wann: 23.10.21. 12:00 Uhr – Ende offen 
Wo: Mehrzweckhalle Kleinenbroich, Am Hallenbad 66, 41352 Korschenbroich 
Weitere Infos zur Anfahrt findet Ihr auch auf unserer Conventionseite von 2019:
http://rej-con.de/location.php


Laut Corona-Schutzverordnung müssen wir auf 3G und Nachverfolgbarkeit achten. Daher bitten wir Euch, einen Nachweis auf 3G mit zu bringen und Euch im Vorfeld bei uns an zu melden.
Schickt uns Eure Kontaktdaten via Whatsapp oder an vorstand (a) rheinerftjuggling.de
Wir versuchen, Workshops für Euch an zu bieten. Wenn Ihr Lust habt, einen Workshop zu geben, meldet Euch gerne im Vorfeld bei uns. Sollte es in Strömen regnen, werden wir statt des Firespaces abends eine Darkhour in der Halle machen. Packt dann also Euer LED Spielzeug ein! 

Liebe Grüße,
Euer REJ